Bestes Parfüm?

3 Antworten

Es gibt kein bestes Parfum. Der eine mag das und der andere das. Und nun einfach etwas zu empfehlen bzw. als bestes Parfum zu bezeichnen, würde am Ende nur auf dem persönlichen Geschmack beruhen, der nicht auch deinem entsprechen muss.

Erst mal musst du herausfinden, was für Düfte deinem Geschmack entsprechen und dann kann man auch passende Empfehlungen machen. Mit der Frage wirst du ja, schätze ich, bezwecken wollen, neue Düfte zu entdecken. Es ist jedoch meiner Meinung nach sinnlos, hier nun x-beliebige Düfte aufzuzählen, ohne irgendwelche Anhaltspunkte hinsichtlich des Duftes zu haben.

Und wenn du mit dem besten Parfum meinst, welches bzw. welche am beliebtesten sind, dann würde ich darauf ohnehin keinen Wert legen. Ein Parfum kann im Allgemeinen auch noch so beliebt sein, gefallen tut es trotzdem nicht jedem. Außerdem ist es doch auch schöner, Düfte zu haben, die nicht gefühlt jeder Zweite hat. Aber klar, für den Anfang kann man sich auch daran orientieren, welche Düfte recht beliebt sind.

Um nun aber trotzdem noch deine eigentliche Fragen zu beantworten: Das für mich beste Parfum ist Bowling Green von Geoffrey Beene: https://www.parfumo.de/Parfums/Geoffrey_Beene/Bowling_Green_Eau_de_Toilette

Ich mag Düfte mit Patschouli, Opium und Drachenblut gerne. Da gibt es diverse Hersteller, wie Weltenduft oder Teufelsküche zum Beispiel.

Ach da gibt's so viele. Ich trage aber seit einiger Zeit intense von libre.