Bester Torwart?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Neuer 38%
Buffon 38%
Anderer 13%
Casillas 6%
Kahn 6%
Yashin 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Buffon

Gigi. War bis zuletzt in Form, mit ü40. Liga ist stärker und rauher.

Vor allem keine Zickerei drumrum und Sabotage anderer Keeper. Unprofessionell. Muss mit eingerechnet werden. Wer es nötig hat ist nicht der Beste

Casillas Nr. 2 Kahn Nr 3.

Courtois könnte das Ganze auch noch durchmixen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Jubei
Fragesteller

Stimmt, Courtois hab ich ganz vergessen

Torontonian  28.10.2023, 17:32
@Jubei

Es gibt aber auch echt viele Gute. D hat da auch kein Problem. Mit Eigengewächsen sogar. V.d Sar, Allison, Ederson, Donnarumma... Der Ausfall wirft Courtois da zurück. Altersfrage noch dazu. Donnar. ist z.B. erst 24

Buffon

Buffon. Der war zumindest in fast jedem Turnier einer der besten Torhüter.

Neuer war 2014 Weltklasse, aber bei den drei letzten Turnieren war er leistungsmäßig eher mittelmäßig im Vergleich zu den anderen Torhütern bei diesen drei Turnieren. Da hilft dann auch nicht, dass er der spielerisch/technisch beste Torwart aller Zeiten am Ball ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung