Bester Sitzplatz zum abschreiben?

5 Antworten

Ironie: Ein

Der Sitz ist der, der sich zwischen deine Schultern befindet.

Auch Kopf genannt !

Ironie:Aus

Am Fenster Seite oder an der anderen Seite des Klassenzimmer. Niemals Mitte oder ganz hinten sitzen. Das fällt auf.

Direkt vor dem Tisch des Lehrers.
Das ist so offensichtlich, dass es nicht auffällt. Er ist damit beschäftigt hinter dir zu gucken.

Zu Hause am heimischen Schreibtisch.

Da kann man prima den Stoff noch einmal abschreiben, um den zu festigen und dann für die Arbeit im Kopf parat zu haben.

Hey du, direkt vor oder neben dem Lehrer Pult.

Da der Lehrer die meiste Zeit nicht auf dich fokussiert ist. :)

Liebe Grüße