Bester Männerduft / Bestes Männerdeo?

5 Antworten

Männderduft: Armani Black Code

Ich finde ihn herrlich und er ist bei weitem nicht so verbreitet wie z.B. JPG

DieserJoel
Fragesteller

Kennst du auch noch ein Deo das gut riecht?

Ich liebe gute Düfte ...  meine eigenen Favoriten sind ...

Fahrenheit

Joop (original = Rosa)

Adidas (original = Gelb)

Kenzo (dunkelgrüne, gebogene Flasche)

Lagerfeld (original, oben ist eine Kappe mit Ring)

Sind aber alle nicht billig!

Tip:

Richtig ist es, wenn man zu jedem Parfum auch das passende Deo nimmst. Falsch ist es, wenn man "oben" einen tollen, teuren Duft nimmt, aber "unten" nur ein billiges oder ganz anders duftendes Deo!

Ich finde das Parfum 'Calvin Klein One Summer' riecht sehr gut!

DieserJoel
Fragesteller

Kennst du auch noch ein Deo das gut riecht?

Ich bin eine Frau, aber ich liebe es wenn Männer One Million benützen.

DieserJoel
Fragesteller

Kennst du auch noch ein Deo das gut riecht?