Bester Freemail-Anbieter?

3 Antworten

GMX und Web gehören zusammen.

Es gibt nicht "den besten" Anbieter. Alle haben Vor- und Nachteile.
Persönlich nutze ich Host Europe, GMX als auch Gmail und noch einen anderen.

Für die Privatsphäre empfehle ich persönlich Protonmail. Dort erhält man auch kostenlosen und verschlüsselten cloudspeicher, kalender, passwortmanager. Er ist anonym nutzbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin seit Jahren mit Gmail sehr zufrieden. Und ja: Datenkrakenalarm, ich weiss ich weiss ich weiss. Stört mich aber nicht.