Bester fixingspray vom dm?

6 Antworten

Das von Alverde und p2 ist super..kostet zwischen 2-3 euro und hält das Make-up lange !

Hallo, ich habe bis jetzt nur das Spray von Alverde ausprobiert. Und das kann ich durchaus empfehlen, für den Preis ist das wirklich top. Es klebt nicht, hat einen sehr feinen Sprühnebel, trocknet schnell, ist auch sehr ergiebig, und kostet nicht mal 3,- Euro.

Das von P2 ist auch Mega gut und mein Make up hält dadurch länger!☺️

Ich empfehle dir 3 Wetter Taft von Schwarzkopf

ich empfehle von Alverde