Bester aktueller mascara aus dem dm

10 Antworten

wenn er bei dir im dm zu kaufen ist, würde ich den Maybelline Jade The Rocket Volume Express empfehlen! der ist m.M.n. nicht zu toppen!

askandanswer04

Lippglossy  10.02.2013, 22:09

Maybelline hat richtig schlechte Inhaltsstoffe und macht Tierversuche..

askandanswer04  10.02.2013, 22:24
@Lippglossy

die Produkte von anderen Marken sind auch nicht immer viel besser oder unbedenklicher und in Deutschland sind die Produkte so gut kontrolliert, das man keine großen gesundheitliche Bedenken haben muss. ob man eine Marke wegen der Tierversuche kauft oder nicht ist natürlich jedem selbst überlassen (Tierversuche werden aber auch in vielen verschiedenen Forschungsbereichen gemacht und sind manchmal nicht zu vermeiden-denn man gefährdet doch ehr ein Ratten- als ein Menschenleben. das soll jedoch nicht heißen, dass ich Tierversuche befürworte) und ich habe mich bei meiner Antwort auf den Effekt bezogen nicht auf die von dir genannten Aspekte. es ist jedoch nachzuvollziehen und wichtig, dass du darauf hinweist.

askandanswer04  11.02.2013, 20:07
@VintageRain

wenn du sie getestet hast, kannst du ja mal schreiben wie du mit ihr klargekommen bist und wie du sie fandest! :)

Meerfisch  07.06.2015, 12:52

Ja, die ist wirklich super! Kann ich dir echt empfehlen!!

Glamour Doll Volume Mascara (Catrice)
Sie ist Wasserfest, hält lange und gibt einen guten Schwung
Kann ich nur empfehlen :)

Meine Lieblingsmascara ist die ASTOR Big&Beautiful Boom Mascara. Die Konsistenz ist zwar sehr flüssig, dafür macht sie aber allein schon beim ersten Auftrag MEGA VOLUMEN ;) Und sie ist günstig!

VintageRain
Fragesteller

hab mir sie angesehen und ich war etwas geschockt von der bürste..daher hab ich sie nicht gekauft

Also: ich liebe die maybeline jade falsche wimpern federlook mascara :-) Kostet glaub ich 10€, ich würde sie immer wieder nachkaufen aber finde sie einfach zu teuer... Dann noch die goldene "big and beautiful boom volum mascara extra black" von astor. Dann noch die beauty insider volume mascara von p2, ich hab sie in braun, müsste ea aber auch in schwarz geben.