Gutes Bräunungsspray/ Bräunungscreme von DM?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm lieber die Creme von Sundance dann wird das gleichmäßiger, vorher Peeling machen und nacher zwischen den Fingern reinigen :)

Ich kann dir wirklich nur das Bräunungsspray von Garnier empfehlen! Es kommt beim Sprühen nicht zu viel und auch nicht zu wenig Farbe raus, ein ganz leichter dünner Strahl und es riecht wirklich totaal lecker. Die Bräune am Ende ist wirklich schön, nicht zu braun und vor allem natürlich! Das Spray von Garnier ist mein absoluter Favorit, kann ich dir nur wirklich empfehlen! Liebe Grüße wondercat ((:

Der Gloss Bräuner von Ambre Solair (Garnier) ist super. Macht auch so richtig schönen Bronzeschimmer. Mit Billigmarken habe ich bisher schlecht Erfahrungen gemacht. Da ich sehr trockene Haut habe creme ich mich ca. 1-2 Stunden vorher mit Neutrogena ein dann wird es schön gleichmäßig.

ich mag die bräunungscreme von dove sunshine. die zieht super schnell ein und wird nicht fleckig. das ergebnis ist schnell sichtbar,hält gut und ist schön gleichmäßig. ausserdem riecht die so toll :D

ich sollte werbung machen :D