Besten Parfüms für Frauen unter 30€?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine besten Parfüms. Welche Düfte gut bzw. am besten sind, sieht jeder anders, da Geschmäcker nun mal verschieden sind. Ein Parfüm kann im Allgemeinen auch noch so beliebt sein, zusagen wird es am Ende trotzdem nicht jedem. Ohne irgendwelche Anhaltspunkte hinsichtlich des Duftes kann man dir im Grunde auch keine wirklichen Empfehlungen machen.

Schaue dich aber mal bei Al Rehab um. Al Rehab ist ein arabischer Hersteller mit einigen wunderbaren Düften, die sehr preiswert zu haben sind. Trotz der günstigen Preise sind die Düfte aber von hoher Qualität und halten sehr gut durch. Trifft zumindest auf die Düfte zu, die ich von Al Rehab zu Hause habe. Bei arabischen Herstellern hat man generell oft ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für einige der Düfte zahlst du keine zehn Euro.

Ein paar Beispiele:

Über die Links gelangst du zu Informationen zu den Düften. Das sind eine kurze Duftbeschreibung, die Duftnoten, die durchschnittliche Bewertung von Duft, Haltbarkeit und Sillage sowie ausführliche Rezensionen und kurze Statements zu den Düften. Parfumo ist generell zu empfehlen, wenn du dich über Parfüms informieren willst.

Du kannst dir hier auch selbst noch mal alle Parfüms von Al Rehab ansehen: https://www.parfumo.de/Parfums/Al_Rehab?gender=fu&order=v_desc

Über den Link werden dir nur die Düfte für Frauen angezeigt sowie Unisex-Düfte. Außerdem habe ich es nach der Beliebtheit sortiert. Vielleicht entdeckst du da noch etwas für dich.

Kaufen könntest du die Düfte zum Beispiel hier: https://www.oriental-style.de/de/

Bei eBay beispielsweise findet man sie auch teilweise.

Bruno Banani, katy Perry killer queen, bei DM die kleinen für 3 Euro sind auch gut