Besten Deutschrap lieder zum aufbauen?

6 Antworten

Hör dir Lieder von Nimo, Azad, Kianush, MC Bilal, ältere Lieder von KC Rebell und so durch

Zum aufbauen definitiv

Azad feat. Adel Tawil - Ich glaub an dich

Deutschrap taugt ganz und gar nicht zum "Aufbauen", das zieht im Gegenteil erst richtig runter.

Sings, die grantiert und geprüft aufbauen:

Udo Lindenberg: Durch die Dunklen Zeiten.

Die Toten Hosen: Steh auf, wenn du am Boden liegst

Peter Gabriel & Kate Bush: Don't give Up!

Dazu : Iron Maiden, Black Sabbath, Sabaton, Blind Guardian, Rammstein, Haggard, Tenggen Cavalry....

Wasserdrink  11.08.2019, 15:16

Quatsch, gibt nichts geileres ins Gym zu gehen rap zu hören und ab zu gehen, da vergisst man alle Probleme!

BalZakBarsoom  12.08.2019, 10:11
@Wasserdrink

Wenn im Gym Deutschrap läuft, und ich meine Kopfhörer nicht auf habe, GIBT es Probleme. Weil ich die Lautsprecher zerdeppere

Aber zum Glück spielen die so was nicht.

Auf jeden Fall alles von Mero, Luciano und Veysel

Nathieyo
Fragesteller

Finde die nicht so, feier eher was die, die Texte haben mit denen man sich identifizieren kann. 😊 vorrankomm ist zb in Gegenzug wieder voll mein Ding.😊

Nathieyo
Fragesteller

Hey, vielen Dank. 😊 Ich höre auf jeden Fall mal rein.😊