Kennt ihr gute songs: französischrap oder Deutschrap Und aber auch spanisch und italienisch songs?

6 Antworten

Ich finde die Songs von Maître Gims echt gut, sonst Gringe, Salê oder Vlad (sind alle französisch). Als englischen Künstler finde ich NF echt klasse.

Italienischer Rap: Sfera Ebbasta,Ghali,Capo Plaza,Gue Pequeno, Dark Polo Gang,Emis Killa.

Französischer: Booba,PNL,Niska,Soolking,Kaaris,Ninho,MHD

Deutscher: Shindy,SunDiego,Pa sports&Kianush,Yung Kafa & Küçük Efendi

Hör dir von den Künstlern einf mal die neusten Alben an.

Wenn es italienischer Rap sein soll: twofingerz, jay-x, Caparezza, Fabri fibra, Nesli, mondo marcio.

Besonders two fingerz mag ich besonders gut leiden 🤩

https://www.youtube.com/watch?v=WiCorbyyMcw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien