Besten Arbeits T-Shirts?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Fruit of the Loom 67%
Andere (Kommentar) 33%
B&C 0%

2 Antworten

Fruit of the Loom

Fruit of the Loom. Aus USA High Quality

Andere (Kommentar)

Die Firma Hakro macht gute "Workwear" und die Shirts sind auch preislich im Rahmen. Auch "James & Nicholson" kann ich empfehlen, die haben sehr gute Langarmshirts - die Basics sind ideal für Vereins- und Arbeitskleidung.

Bei "Fruit Of The Loom" störte mich immer die lappige "Qualität" der Standardsachen. Man müsste eigentlich die "Heavy Jersey Qualität" nehmen, aber dann sind die Shirts kratzig und unangenehm zu tragen - das ist auch nix Genaues.