Bestellung bei Zalando ist günstiger geworden: Call-Center anrufen und nach Preisnachlass fragen?

4 Antworten

Mal abgesehen davon, dass du gar nichts online kaufen hättest dürfen kannst du davon ausgehen, dass sie das nicht machen. Es gilt immer der bei Vertragsabschluss angegebene Preis.

Möglich wäre dies nur, wenn du genau diese Schuhe bei einem anderen Laden günstiger finden würdest. In diesem Fall sind viele Händler bereit, dir die Differenz zum Preis des Konkurrenten zu erstatten. Dies musst du dann natürlich auch beweisen können (Screenshot z.B.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Hab das schon 2mal so gemacht. Bestellt - als es ankam war es im Shop auf einmal billiger. Zurück geschickt - neu bestellt. Call Center weiß ich nicht ob das geht - probier's doch einfach. Viel Erfolg

 "Sind es dir 25Euro wert, ein Formular auszufüllen und zur Post zu gehen."

Wem SO WENIG Arbeit keine 25 Euro wert sind, hat echt kein Gefühl für Geld.

Liegt nur an dir.Zalando wird darauf sicher nicht eingehen.

Die Frage ist halt: Sind es dir 25Euro wert, ein Formular auszufüllen und zur Post zu gehen.