bestellte Medikamente später in Apotheke abholen?

6 Antworten

Bei uns liefern die Apotheken Medikamente, die sie erst bestellen muessen, gratis ins Haus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meines Wissens nach, hast du 14 Tage Zeit. So ist es zumindest in Niedersachsen so.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis Du die Dachen abholst.

Sollte halt in den nächsten Tagen sein, nicht erst nächstes Jahr.

Meine Apotheke sagt, generell 1 Woche, bei Stammkunden, von denen sie wissen, die holen ab, auch länger.

Notfalls mal kurz anrufen, wenn Dir weiter was dazwischen kommt (die Uhrzeit musst Du nicht einhalten, die soll Dir nur sagen, wann frühestens das Zeug da ist)

Hallo,

jede Apotheke handhabt es etwas anders. Normalerweise sollte es aber kein Problem sein, wenn man erst am nächsten Tag oder übernächsten Tag kommt.

wirst du auch noch morgen abholen können, sonst ruf bei denen an und frag ggf. einfach nach