Besteht ein qualitativer Unterschied zwischen Birkenstock und den von Tochterunternehmen?

2 Antworten

Genau kann ich es nixht sagen, aber laut meinem Informationsstand ist es so, dass Birkenstock Latschen sich irgendwann der Fuß Form anpassen und deshalb für jeden ideal sind. Aber wenn dir das egal ist spielt der Rest keine Rolle, lange halten sie alle.

Betula und Papilio sind einfach nur Tochterunternehmen Sind meist etwas günstiger aber die gleiche Qualität wie Birkenstock. Welches Modell hast gekauft bzw wolltest kaufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Birkenstock, Strumpfhose, Leggings Träger

Alexander1188
Fragesteller

Hallo, sorry, hab die Frage heute erst gelesen. Betula Boogie, also den Zweiriemer.