Beste/Günstigste Seite um Parfüm zu bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt meiner Meinung nach keine beste Seite. Ich zumindest kaufe meine Parfüms bei vielen verschiedenen Händlern, weil den besten Preis immer mal jemand anderes hat und weil manche Düften eben auch nicht von jedem angeboten werden. Dafür vergleiche ich die Preise immer auf Idealo, indem ich darüber nach dem gewünschten Duft suche.

Parfüms gekauft und dabei gute Erfahrungen gemacht habe ich beispielsweise schon bei diesen Shops:

Die meisten meiner Parfüms habe ich von Parfum-Zentrum, denke ich. Vereinzelt kaufe ich ein Parfüm auch mal über eBay oder Amazon. Bei Makeupstore habe ich auch schon eingekauft.

Kob18
Fragesteller

Seltsam, warum taucht denn Flaconi nicht bei Idealo auf ? Habe da eine Duft Geschenkbox 6 Euro günstiger gefunden als bei Douglas! Für 43,99 und das günstigste auf Idealo ist 49,99 !

Notino bestelle ich immer, ist preislich zumindest für meine Produkte sehr attraktiv