welches Parfüm empfehlt ihr? (w.13)?

Lukas  28.11.2022, 22:12

Welche Duftrichtung magst du? Preisklasse? Ohne jegliche Anhaltspunkte kann man nur schwer etwas empfehlen.

BubbleTeaLama
Fragesteller

duft bin ich flexibel und preis max 70 euro

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fragst den besten haha:
Gucci Bloom - etwas altmodisch gleichzeitig modern
Dior - J'adore Eau de Parfum - geht immer einfach nice
Tom Ford - Black Orchid - krass haltbar muss man aber gerochen haben - winter

Dior - Feve Deliciuese- sehr langanhaltender Duft- schwer süß so
Prada - La Femme- einfach fresh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Light Blue Femme Dolce&Gabanna.

Oder etwas billiger: Obsessive Parfume-Fun

Pheromone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persönlich sind mir Uni-Sex-Düfte lieber.

Das mag ich besonders gern:

Florida Water

Es ist nicht mal sehr teuer, nur gibt es das wohl leider in Deutschland nicht in sehr vielen Geschäften.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Parfüm)

Mit der einzigen Angabe 70€ kann man dir eine Liste mit 5000 Düften schicken...

Bisschen genauer bitte. Wie soll es sein? Was magst du gern riechen?