Suche Parfüm Yves Saint Laurent Magnificent Blossom?

2 Antworten

Bezweifle ich stark, dass du den Duft finden wirst. Selbst in einer großen Parfüm-Community, in der ich unterwegs bin, haben ihn gerade mal drei Personen in der Sammlung und sieben Personen bewertet. Der wird wohl nicht großartig im Umlauf gewesen sein. Ist auch ein limitiertes Parfüm und kam bereits 2015 raus. Wenn du den Duft auf Plattformen wie eBay nicht findest, wo er dann höchstwahrscheinlich auch zu sehr hohen Preisen angeboten wird, wirst du da denke ich schlechte Karten haben.

opel19
Fragesteller

Oha :D

Wir haben das Parfum in Dubai gesehen/gerochen (2016), aber nicht mitgenommen. Hat ihr so gefallen, dass sie ihn später in DE kaufen wollte. Haben wir aber nicht gefunden.

Dann werd ich wohl was anderes finden müssen...schade

https://www.loreal.com/de-de/germany/

Die haben Markenrecht darauf.

Mag deine Freundin den Duft? Der hat ziemlich miese Bewertungen.

opel19
Fragesteller

Wir haben das Parfum in Dubai gesehen/gerochen (2016), aber nicht mitgenommen. Hat ihr so gefallen, dass sie ihn später in DE kaufen wollte. Haben wir aber nicht gefunden.

patze46  15.11.2022, 15:27
@opel19

Er wird noch verkauft, ist aber im Moment nicht erhältlich, da er nicht besonders beliebt, ja eher unbeliebt ist.