Beste Sportart die es gibt?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Fußball 28%
Basketball 20%
Schwimmen 20%
Leichtathletik 18%
Reiten 10%
Eishockey 5%
Handball 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwimmen

Hi✨

Schwimmen ist einfach toll. Man ist im Wasser und es ist sehr gut für den Rücken🥰

Was ich noch gerne mache ist Kraftsport😊

LG BelleYellow💛

BelleYellow  12.03.2023, 13:36

Danke für den Stern🥰

Rhönrad turnen finde ich! und ja mache ich im Verein! Es ist eigentlich sehr vielfältig es ist auf eine Art sehr ähnlich wie Turnen also es hat viele Bodenturn so wie aber auch Reck Elemente drin, und man muss man sollte auch sehr beweglich sein. . Es hat aber auch den Sprung drinnen also, Salto, Schraube und und und.

Reiten

Für mich einfach, weil es mir am meisten Freude macht. Vergleiche, was „besser“ ist finde ich etwas seltsam. Allerdings: Nebenbei ist reiten von all den genannten wohl die Sportart, die am wenigsten Verletzungsrisiko mit sich bringt, wenn man mal vom gehobeneren Freizeitbereich ausgeht. Spring - geschweige denn Vielseitigkeitsreiten ist natürlich schon deutlich gefährlicher.

Basketball

Ich mag grundsätzlich fast jede Sportart, aber Basketball spiele ich in der Mädchen- Schulmannschaft. Finde den Sport toll da man einfach Spaß mit anderen haben kann und Teamgeist gefragt ist. Bin früher auch geritten und habe es geliebt. Hab dann aufgehört nachdem es zu stressig wurde da der Stall weit weg war.

Leichtathletik

Ich bin einem Leichtathletikverein, bin aber nur bei den Läufern. Leichtathletik ist super und ich finde, dass dort die netteren und gebildeteren (natürlich nicht böse gemeint, ich mag nur keine dicken, rumschreienden Fußballtrainer) Menschen sind. Die anderen Sportarten (bis auf Eishockey) habe ich auch mal gemacht und sind auch gut.

Woher ich das weiß:Hobby