beste Position für Subwoofer (Logitech z623)

3 Antworten

  1. Boden
  2. Zwischen den beiden Front Lautsprechern
  3. Da wo er sich am besten anhört, also kein Dröhnen entsteht

Probiere einfach verschiedene Positionen und Winkel (Ausrichtungen auf deinen Hörplatz) aus. Wenn es nicht Dröhnt und Drückt hast du die perfekte Position gefunden.

Wenn es nicht zwischen den beiden Front LS geht ist nicht soo schlimm, er sollte aber nicht allzu weit entfernt stehen.

Und viel Spaß mit deinem Sub ;)

Boden ist eigentlich doch am besten, da breitet sich der Sound am besten aus.

du kannst auch den subwoofer da hinstellen wo du sonst sitzt und dan krappelst du auf dem boden rum und da wo es sich am besten anhört da stellst ihn dan hin :)