Beste Herrenjacke für winter?

6 Antworten

Was siehst du denn als Luxusmarke an und was ist dein Budget, gibt kein wirkliches Limit wenn du dir bspw Dior Oblique Puffers usw anguckst

Lolbologog
Fragesteller

Ja halt keine Ahnung maximal 1000€ ?

iiarurel818  22.10.2023, 23:41
@Lolbologog

Dann mmn eine unbranded oder eine von bspw Canada Goose (evtl auch eine benutzte)

Keine Moncler Maya oder so eine scheiss Jacke, die hat jeder zweite in der Nordstadt und ist nichtsmals gut

Von Experte DianaValesko bestätigt

Passen muss sie, sauber genäht sein muss sie, wasserdicht sollte sie sein und gut aussehen sollte sie (nach deinem Geschmack). All das bekommst du in jedem gut sortierten Kaufhaus.

Cranesports, Größe L, 19,99€

Severus132  22.10.2023, 23:01

junge das ist die hässlichste jacke die ich jemals gesehen habe

Lolbologog
Fragesteller

Danke

Singuli  22.10.2023, 23:11

WTF, LOL :))

Jack wolfskin macht gute jacken

LG

Lolbologog
Fragesteller

DankeDanke

Ganz klar monclear ist sehr stylisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung