Beste Freundin macht sich immer an meine Typen ran?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Beste Freundin macht sich immer an meine Typen ran?
Es macht mich einfach sauer vor allem, weil es nicht die ersten 2 von mir sind, mit denen sie das macht und ich finde, die Freunde der besten Freundin sind tabu.

Genau da liegt der Hund begraben, sie sieht es eben anders als Du.

Nun stellt sich die Frage?

Ist es eine beste, oder aber falsche Freundin?

  • Sie scheint Deine "Auserwählten" nicht ohne Grund anzumachen.
  • Es kann purer Neid sein.
  • Oder Ehrgeiz es Dir zu zeigen, wie man sie bekommt.
  • Fakt ist, es schert sie nicht das es Dich verletzt.

Mein Rat ist: Da ist ein ernsthaftes Gespräch angebracht. Sage Ihr das sie Dich doch in Zukunft vorher fragen soll, ob Du an einem Jungen noch Interesse hast, ehe sie sich an diesen heranmacht. Wenn sie das nicht einsieht, dann überdenke die Freundschaft vielleicht doch lieber nochmal.

Entscheiden musst aber Du, was Du Dir auf Dauer bieten lassen willst.

Viel Glück und

lieben Gruß aus Berlin

Eine “beste“ Freundin würde das nicht tun. Natürlich kann sie Kontakt haben zu wem sie will aber sich an deinen “Freund“ ranzumachen und deine Wünsche nicht zu akzeptieren geht nicht. Sag ihr das nochmal klar und deutlich.

Find ich auch ganz klar, egal ob jungs oder Mädchen, da muss schon jmd ganz klar gesagt haben das es für ihn oder sie inordnung ist, wenn ich ehrlich bin hört sich das nach keiner guten Freundin an, die dir einfach die Typen wegschnapt, obwohl du es ihr gesagt hast das sie es lassen soll, denk mal darüber nach

Ich würd entweder kontakt mit ihr abbrechen oder ihr einfach nicht mehr erzählen das welchen Typen ich toll finde

Wenn sie deine „Freundin“ währe, würde sie das nicht machen.... ich würde mir überlegen , weiter Kontakt zu ihr zu haben..

Hallo, Problemkind - du hast dir wohl nicht umsonst diesen Nick Name ausgesucht.

Ich habe nur indirekt einen Tipp für dich, was du daraus machst, ist deine Sache.

Im Internet findest du auch die inhaltlichen Vorstellungen von einer Freundschaft . Ein Gedanke dabei ist das absolute Vertrauen, das auf Gegenseitigkeit beruht und stets beachtet wird.

Und wenn ich deinen Text lese, stelle ich lediglich fest, dass wir Zwei absolut unterschiedliche Vorstellungen von Freundschaft, gra bester Freundschaft, haben.

Dir wünsche ich , dass du aus meiner Antwort Erkenntnisse gewinnst.