Meine beste fteundin hat was am laufen mit meiner ehemaligen kennenlernphase?

3 Antworten

Ihr wart in keiner Beziehung und vllt (ja blöd, keine Frage) hat es von Anfang an besser zwischen den beiden harmoniert. Würde den guten Kontakt ja erklären. Merkt man manchmal eben nicht sofort

Gönn ihnen das und fertig

Nachdem zwischen Dir und ihm nichts mehr lief, und Deine Freundin Dich sogar zweimal fragte, ob es okay ist für Dich, dass sie weiterhin mit ihm in Kontakt ist, und Du sagtest Ja ist okay, sollte es für Dich eigentlich erledigt sein, ob oder was die zwei jetzt noch verbindet.

Dass zwischen Freundinnen und den jeweiligen Ex ein Kontakt Tabu sein sollte, kann ich nicht nachvollziehen. Ex ist Ex. Was die danach machen bleibt wohl ihnen überlassen.

Du hast ihr ja gesagt, dass es ok für dich ist wenn die Kontakt haben.

Sind beste Freunde und "Ex'" nicht Tabu?

Ich finde nicht weil nur weil es zwischen euch nicht gepasst hat, kann es ja zwischen denen passen und als Freundin solltest du dich ja darüber freuen wenn die happy ist.

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 19:23

Ja, ansich schon aber sie meint es nicht ernst mit ihm. Sie hat mir gesagt das sie niemals was mit ihm anfangen würde. Das ist auch in der Vergangenheit schon öfter mit anderen Jungs passiert, wo sie nur mit denen gespielt hat.

TinaChris123460  18.04.2024, 19:25
@Inkognito-Fragesteller

Das ist ab jz nicht mehr dein Bier. Damit muss er am Ende leben (nennt sich eben Erfahrung, hat jeder schon das ein oder andere mal machen müssen) und ende 😊

Schaue auf dich und mach dir keine gedanken um ungelegte eier von fremden Hennen🙂