Beste Freundin hat Nachprüfung verkackt was nun?

4 Antworten

Ihr könnt euch in der Pause und nach der Schule weiterhin treffen.

Beste Freundin kann man auch außerhalb von Schule haben, ist für's Lernen manchmal sogar besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Pause oder Freistunden zusammen treffen wenn es die Möglichkeit besteht.

Du kannst dich doch weiter in der Pause mit ihr treffen oder nach der Schule. Meine beste Freundin ist auch nicht in meiner Klasse.

Tja, das Leben ist eben kein Ponyhof. Das kannst du nicht ändern.