Beste Antwort auf "Kennt man sich"?

10 Antworten

Je nach Bedarf fällt die Antwort aus....

Nein, und das stört mich auch gar nicht

oder

Nein, aber wir sind ja grade dabei, das zu ändern^^

................................diese Frage stellen sich wahrscheinlich sehr viele Jungs/Männer! Wenn eine Frau über z.b. FB fragt "Kennt man sich?!. (Obwohl man sich nicht kennt) Was wäre die Beste Antwort um das Interesse der Frau zu wecken? ;-)"

Kommt natürlich auf die Frau an - und je nach Interesse wird die Antwort dann unterschiedlich ausfallen.

Bei Interesse z.B.: " Leider nein ! Aber das können wir doch umgehend ändern ! etc."

Bei Non-Intreresse z.B.: " Meine Mamma hat mir den Kontakt mit Mädchen/Frauen untersagt - da die immer nur das Eine wollen !"

Entdeckung  01.10.2013, 14:05

Bitte ... wieso wiederholst du bei den meisten deiner Antworten den Fragetext ... und weswegen machst du noch zusätzlich soviele Punkte???

Wenn sie dich anschreibt hast du, oder besser dein Profil, ja bereits ihr Interesse geweckt oder denkst du sie verteilt solche Anschreiben quasi mit der Gießkanne? Dann gälte es eher ihr Interesse nicht zu verlieren und dafür erscheint mir eine der Situation angepasste, richtige Antwort besser geeignet als ein pauschaler Spruch. Zuallererst wäre dabei zu klären ob du sie wirklich nicht kennst, ein ''noch nicht aber das würde ich gerne ändern'' kommt nämlich unglaublich schlecht, wenn du mit der Dame auf der letzten Party heiß geflirtet hast und dich nur nicht erinnerst.

kennen als Wort alleine hat keine Bedeutung oder sich kennen. Du kannst jemanden kennen lernen zumindest einige Facetten. Ganz wirst du niemanden kennenlernen weil die Menschliche Seele zu viele Flucht und Gehwege hat.

Also ich kenne diese Frage nur, nach einem Durchgefeierten Wochenende :D "Kennt man sich?" "Warst du am Wochenende da und da?" "Jup" "ja dann kennt man sich wohl ;D"