Wollen Männer immer nur Jagen? Und müssen sich frauen immer rar machen,

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 40%
sonstiges 40%
ja 20%

13 Antworten

nein

Um Gottes Willen "Nein" - ich möchte bei Partys usw. mit Menschen reden, die einfach menschenfreundlich, kommunikativ und ein bisschen lustig sind - ich will mit niemanden reden, der man alles aus der Nase ziehen muss und selbst dann immer nur "ja" oder "nein" sagt. Schau dir einfach an, wer bei Partys etc. am beliebtesten sind - das sind die Unterhalter und Souveränen Menschen. Selbst wenn mal bei einer Party eine hoch zickige der Chef ist, braucht nur ein eleganter humorvoller Mensch den Raum betreten und schon ist Schluss mit der Aufmerksamkeit für andere...

Also bitte offen auf Menschen zu kommen!

sonstiges

"Willst du was gelten, mach dich selten" - der Spruch gilt für beide Geschlechter.

Männer wollen nicht immer nur jagen, sie schätzen aber nicht die "Beute", die ihnen aufdringlich "zufliegt".

nein

Bei der Partnersuche gibt es keine Pauschalrezepte. Ich z. B. bin überhaupt kein Jäger und meine Frau schätzt es nicht, gejagt zu werden. Wir haben uns ohne viel Spielchen kennen- und liebengelernt, nämlich über gute Gespräche und gemeinsame Interessen. Gruß, q.

nein

eine frau, die gern "beute" ist, fährt vielleicht gut, wenn sich an dieses rollenspiel hält.

es gibt aber auch genug männer, die entblättert werden möchten :-).

wer einen partner für´s leben sucht, braucht solche spielchen gar nicht. entweder da ist liebe im spiel oder nicht.

nein

Es gibt einige Männer, die gern jagen und einige Frauen, die Beute spielen wollen, aber von "immer" ist das weit entfernt.

Ich habe immer Frauen bevorzugt, die klar gezeigt haben, dass sie mich mögen. Und hab mich auch nicht zurückgehalten, meine Sympathien zu zeigen.

Jessicahofst  27.05.2016, 16:34

Beute will wohl kaum ne Frau spielen, also echt ey!

Machtnix53  27.05.2016, 16:55
@Jessicahofst

Sie nennen es nicht so. Sie wollen erobert oder umkämpft werden. Läuft aber auf dasselbe hinaus.

Thatpotatoe  19.02.2017, 12:40

Ich bin der Meinung : Männer , die immer nur Jagen sind zu nichts zu gebrauchen . Hier geht es nicht darum "Jagen" zu spielen , sondern klar zu machen: " Ich schlafe nur mit Männern ,die es ernst meinen . Mich "jagt" man nicht , geschweige denn man spielt mit mir !"

Es geht mir eher darum zu zeigen ich suche einen geeigneten Lebenspartner .