Beste 800euro Gaming Laptop Angebot?

2 Antworten

Für nur 800€ wirst du nichts besseres bekommen. Mehr Leistung gibt es ca. 300-400€ weiter.

Bei dem Budget hast du 2 Möglichkeiten:

  • weitersparen
  • Desktop kaufen

EMK2012KME
Fragesteller

Es geht mir um akku

EMK2012KME
Fragesteller
@Kenshin663

Dass es nicht so ein Akku hat wie bei einem Gigabyte G5 der schnell leer geht und Ohne Netzteil 80prozent schlechter ist.

Kenshin663  01.01.2023, 21:42
@EMK2012KME

Die Akkus von solch leistungsstarken Geräten halten nie sonders lange sondern sind mehr so eine Art Puffer. Die Komponenten brauchen halt einfach sehr viel Saft.

Wenn man nur Arbeitet oder surft dann hilft am ehesten ein Absenken der Displayhelligkeit.

Wenn du schon 800€ ausgibst dann hol dir doch bitte einen ordentlichen PC ohne die 3050 weil die ist scheise. Bei dubaro kannst du dir einen PC aus gut ausgewählten Teilen selbst erstellen, oder erstellen lassen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EMK2012KME
Fragesteller

Ich weiß nicht warum aber ich finde für unter 8hundert Euro keine besseren

Zectem  01.01.2023, 03:16
@EMK2012KME

Doch bei dubaro müsstest du pre builds für unter 800€ finden.