Beschreibung Mensch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

"Die meisten Menschen denken hauptsächlich über das nach, was die anderen  Menschen über sie denken." - Sean Connery

"Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." - Christian Morgenstern

"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." - Mahatma Gandhi

"Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen, allerdings entscheidenden Fehler: sie sind uninteressant." - Zsa Zsa Gabor

Zieh´Dir die Gedichte von Eugen Roth rein: " Ein Mensch..."