Beschreibe bitte den optimalen Döner?

5 Antworten

Selbstgemachtes Brot

Kross gebratenes Hähnchenfleisch oder besser selbstgemachte Falafel

säuerliches Kraut

dünn geschnittene Zwiebeln

Nicht zu grob geschnittener Eisbergsalat

Keine Kevin-Chiliflocken für die "Schärfe" sondern Akoba-Soße und ggf. Jalapeños

Am besten vegan. Gerne scharf, nicht mit den zwiebeln sparen. Tomaten so viele wie reingehen, ohne alles durchzuweichen.

Regina3
Fragesteller

Soße?

seppon  20.06.2023, 12:11
@Regina3

Darf natürlich auch nicht fehlen. Ich hab nicht alles aufgezählt. War mir zu viel Schreibarbeit :)

Der optimale Döner besteht nur aus Hähnchenfleisch und viel Knoblauchsauce.

Regina3
Fragesteller

Brötchen?

Ich liebe den Vegetarischen Döner

Einmal das Brot

Dazu noch Hirtenkäse oder Schafskäse

Dann Mais, Salat und ein bisschen Reis

Ohne Soße da ich die nicht mag

Und 2 Tomaten 🍅 und fertig.

Regina3
Fragesteller

Reis? Höre ich zum ersten Mal ...

Am besten gar keinen, würde ich niemals essen, da es gegen meine Prinzipien verstößt.

Regina3
Fragesteller

Bist Du Vegetarier?

WD40hilft  20.06.2023, 06:13
@Regina3

Nein, es geht um die Art wie die Tiere getötet werden. Ich mag Fleisch.