Beschnitten Oder Unbeschnitten was findet ihr aus eurer Sicht besser?

18 Antworten

Das ist eine Geschmacksfrage. Ich habe mich freiwillig als Erwachsener beschneiden lassen, weil ich persönlich die Optik super geil fand und mich meine damalige Freundin darin bestärkt hat.

Zunächst muss ich sagen, dass sich mit der Beschneidung gar nicht so viel verändert. Man hat kein intensives neues Lustgefühl, aber es ist auch nicht so wie immer behauptet, dass das gesamte Gefühl verloren geht.

Masturbation wird schwieriger (zumindest wenn man wie ich radikal beschnitten ist), da Mütze -Glatze trocken nicht mehr funktioniert. Mit Gleitgel ist es dagegen fasst wie vorher, trocken findet man ebenfalls neue Wege, da dauert es halt länger. Sex ist ein bisschen intensiver, da ich bei der raus-Bewegung meine Frau besser spüre als mit Vorhaut.

Für mich selbst hat sich die Beschneidung gelohnt, da mich der Anblick meiner blanken Eichel immer noch fasziniert. Die Eichel wurde etwas härter. Ich finde das auch gut.

Ich denke, dass es den meisten Frauen dagegen egal ist, ob man beschnitten ist.

Somit bleibt es an jedem selbst zu entscheiden, ob er darauf steht oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiwillig mit 23 radikal beschnitten

Bin beschnitten und finde es besser. Und eichel ist riesig

Bird00700  16.11.2023, 08:43

In welchem Alter wurdest du beschnitten bzw. wie lang ist deine Beschneidung her?

Natürlich und vollständig. Das gilt aus meiner Sicht für jedes Körperteil gleichermaßen. Sich etwas Gesundes amputieren zu lassen, ist für mich völlig unverständlich.

Unbeschnitten ist viel besser. Weil man seine Vorhaut gut zur Masturbation gebrauchen kann. Außerdem wird die Glans geschützt und wird nicht unempfindlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Aus meiner Sicht ist beschnitten schöner kenne es mit und jetzt ohne Vorhaut und muß sagen das es ohne Vorhaut schöner ist keine lange Vorhaut mehr alles ist einfach her zu reinigen und der Anblick ist auch schön wenn die blanke Eichel dich anschaut