Wie kann ich als Unbeschnittener so wi** wie ein beschnittener?

5 Antworten

Nein glaub nicht dass Du das hinbekommst. Die Eichel ist wesentlich unempfindlicher und in der Regel trocken. Man braucht schon etwas Feuchtigkeit und glaub auch etwas mehr Stimulation. Aber würde mich umgekehrt auch mal interessieren, da ich bei anderen Unbeschnittenen festgestellt hab das sie empfindlicher an der Eichel sind.

Funktioniert natürlich beides. Interessant das einen das interessiert, was man nicht hat oder kann oder auch anders ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst als unbeschnittener, nie so wichsen können, wie ein Beschnittener, da du ja bei den Bewegungen mit der Hand am Schaft entlang, immer die Vorhaut hin und her schiebst. Das kann ein Beschnittener nicht.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du ziehst die Vorhaut zurück und hältst sie mit einer Hand zurück. Dann kannst du die freie Eichel reiben. Vielleicht nimmst du besser Gleitgel oder ein Öl dazu.

Trag für einige tage die vorhaut permanent zurückgezogen. Evtl mit heftpflaser zurückkleben. Dann masturbiere mit zurückgezogener vorhaut mal unter der dusche. Mit der handfläche über die eichel reiben und so bis zum schluss stimulieren. Viel erfolg und spass!

Wenn du eine kompetente Antwort willst: Ich glaube nicht, dass man das einwandfrei hinbekommt. Die Haut ist eben vorhanden, wie willst du die für kurze Zeit wegmachen? Versuche eben, ausschließlich die Eichel zu stimulieren, wenn du das überhaupt aushältst.