Bescheiden?

2 Antworten

Bescheiden ist eine Metapher für das Wohl der Kinder. Dementsprechend geht es seinen Kindern gut aber ihm in diesem Fall nicht so. Er will der Frage ausweichen, womöglich weil er selber nicht weiß wie es ihm geht. Ich kenn einen guten Psychiater, kann ich weiterempfehlen. Vielleicht schickst du ihm mal ganz unauffällig die Nummer deines Freundes. (Dr. med. Philipp Lehrke - Homöopathie)

Iamdown
Fragesteller

Okay danke für die Erklärung aber jeder hat doch seine sad Phasen