Berwerbung fürs Zeitungsaustragen schreiben

3 Antworten

Glaub mir.. lass es. Wenn es nur 100 Zeitungen oder Prospekte sind ist es ok. Aber ich z.b habe auch mal Zeitungen ausgetragen. Wusste vorher nicht was auf mich zukommt. Ja auf einmal waren es 700 Zeitungen die ich verteilen musste. .. das War echt mega ätzend, und für das was ich da "verdient" habe, hat sich der Aufwand nicht gelohnt. Informier dich vorher am besten nochmal richtig gut. Ich saß für 700 Zeitungen 9 std. Am Samstag dran und nochmal 5 std. Sonntag.

Hallo MamselMauseBaer,

bevor ich auf Deine eigentliche Frage eingehe - wie kommst Du darauf, dass Du eine schriftliche Bewerbung brauchst?

Ich kenn das gar nicht das man sich fürs Zeitungsaustragen schriftlich bewirbt.

Eigentlich ruft man da an oder geht persönlich hin