Berufswahl?

3 Antworten

Also wenn, dann würdest du eine Umschulung machen. Und da du ja schon qualifikationen hast, kannst du da auch weiter oben einsteigen. Je nach dem was du umschulst kannst du duchaus damit in einem Jahr bereits durch sein und das ganze wird auch gefördert. d.h. du würdest nicht gleich "mit nichts" da stehen.

Ich weiß wie doof das ist, mit atrose, mein chef hat sich 2020 das Sprunglenk kaputt gemacht.auch er kann nicht mehr so wie früher, aber er macht weiter...

Eine option wäre es z.B. dass man dir eine Stelle im Unternehemen gibt, wo du halbtags büro oder so machst und den Rest der Zeit dann eben draußen bist. Sprich mal mit dem Arbeitgeber.

lg, Anna

Ani1994
Fragesteller

Nein von dem arbeitgeber will ich weg. Es kam nicht mal was zurück von ihm als ich ihn geschrieben habe ich habe arthrose. Außerdem haben wir hier keine Büros die sind alle in sulingen

du kannst quereinsteigerin in ner anwaltskanzlei werden z.b. oder lass dich vom arbeitsamt beraten.

Vertiefe Deine Buchhaltungskenntnisse und arbeite Dich flott zur Filialleiterin hoch, dann sitzt Du mehr, als dass Du gehst.

Ani1994
Fragesteller

Fialleiter hat mir der Chef abgeraten hatten vor Kurzen das jahresgespräch.

luibrand  16.04.2024, 14:53
@Ani1994

Das ist nur eine Meinung von vielen. Kannst Dich ja weiterbilden.