Berufstest machen?

1 Antwort

Bei der Argentur für arbeit. Gibt's ein Eignungs und Berufs test. Geh mal auf deren Webseite.

Bzw ruf da an.

Der test ist sehr gut .

Bei mir kam raus das ich zb Mathematisch 97% besser als andere Hauptschüler ( und auch sehr weit über den durschnittlichen Abiturient bin )

Aber im logistischen denken eine absolute Niete bin.

Usw.

Mir wurde Restaurantfachmann vorgeschlagen oder mathematischer Assistent ( 2 test wollte ich nicht machen da ich keine Akademiker über mir will) und ich bin jetzt koch und happy damit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Koch Erfahrungen als Küchenleite plus mittleren Management