Berufseinstiegsgehalt MasterAbsolvent öffentlicher Dienst?

1 Antwort

E13 bis E 15 als Einstieg für den Master? Dann aber mit Doktortitel und Leitungsfunktion.

Alles über E13 nur mit Uni. Bei Anwendung aller Vorschriften der Entgeltordnung zum TVöD. Sofern Bedarf größer Interessenten - schließe ich nichts aus.

Mit Nahverkehr hast du dir hier gerade eines der komplizierten Teile des TVöD gesucht.

Grundsätzlich gilt im öffentlichen Dienst wirst du nach Tätigkeit bezahlt und nicht nach Abschluss.

Als Einstiegsgehalt für einen Master wäre daher durchaus aus die E10 denkbar.

Welche Tabelle für dich gilt, kommt drauf an welcher Tarifvertrag für dich zur Anwendung kommt.