Berufe am Flughafen die ein Studium erforderlichen?

3 Antworten

Studiengänge gibt es eine ganze Menge wie z.B. "Luft- und Raumfahrttechnik". Andere Möglichkeiten gibt es bei der DFS mit dualen Studiengängen oder der mit der Ausbildung zum Fluglotsen (Ist zwar eine Ausbildung, aber höher qualifiziert und ein Abitur wird benötigt). Eine andere Möglichkeit ist ein Duales Studium, z.B. bei der Lufthansa mit Ausbildung zum Piloten...

Bewerbe dich am BER, dann hast mindestens noch 20 Jahre Zeit für dein Studium.

Kann aber auch sein das es gar nichts mehr wird.