Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wundervoller hof!

fahre seit jhren selbst dort hin und die pferdchen haben es dort echt gut!

Die meissten pferde haben einen eigenen sattel, stehen 24/7 im offenstall und der unterricht ist auch gut!

Diesen sommer bin ich als betreuerin dort und seit jahren ferienkind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MiaStern3  28.05.2021, 12:13

danke fürs sternchen!

Kenne ich zwar nicht, sieht aber von der Website her schön aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd

für erwachsene machbar.

touristikbetrieb halt.

nervig die bei jedem seitenwechsel aufploppende cookie-erklärung.

sie lassen allerdings teils auch erwachsene auf sehr kleine ponys.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!