Berliner/mittelbrandenburgische Sparkasse?

4 Antworten

Kommt darauf an, worüber du reden willst.

Fragen zu deinem Konto wird dir ein Mitarbeiter einer anderen Sparkasse nicht beantworten können, weil du dort kein Kunde bist und man keinen Zugriff auf dein Konto und deine Daten hat.

Mit ihm (oder ihr) über die Eröffnung eines neuen Kontos und einen "Kontoumzug" zu reden, ist natürlich möglich.

Natürlich kannst du mit den Mitarbeitern reden. Übers Wetter, die Wochenendplanung, den nächsten Urlaub, um ein paar Beispiele zu nennen.

Geht es etwas konkreter?

kratzer20  19.09.2022, 21:05

Richtig unnötiger Kommentar

Hallo, Jules, da Du in unserem Geschäftsgebiet wohnst, heißen wir Dich bei uns herzlich willkommen! Es stimmt, was die Anderen hier geschrieben haben. Wir freuen uns auf Dich. Sende uns doch Deine Kontaktdaten mit Deinem Wohnort an dialog@mbs.de; die Kolleginnen und Kollegen aus einer Geschäftsstelle in Deiner Nähe melden sich dann bei Dir. Deine MBS

Fragen zu deinem Konto wird dir ein Mitarbeiter einer anderen Sparkasse nicht beantworten können.

Du kannst aber dein Konto umziehen lassen dann wäre das deine neue Bank.