Benutzt/besitzt ihr Spotify, wenn ja wie oft?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ich benutze Spotify, und höre ... 69%
Ich benutze kein Spotify 31%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich benutze Spotify, und höre ...

Ich höre täglich Musik über Spotify. Wenn ich auf andere Plattformen und Quellen ausweiche, meist nur, weil ich entweder Spotify gerade nicht benutzen kann oder weil bestimmte Künstler und/oder Tracks nicht angeboten werden.

Meine Kumpels und ich teilen uns ein Spotify Familien-Abo, so zahlt jeder also gerade mal 2,49 € im Monat. Gehört wird was gefällt und worauf ich gerade Bock habe. Vorrangig Hardcore, Industrial, EarlyRave, Rock sowie dutzend andere Genres.

Ich benutze kein Spotify

ich habe absolut nichts gegen den dienst. aber ich nutze eine streamingmethode namens Universelle Kabellose Wegebegleitung, kurz UKW - oder für die die das nicht mehr kennen: Radio!

will ich MEINE musik hören, dann greife ich je nach dem ob ich so unterwegs bin oder sport treibe zum MP3 player.

speicherkarten sind mittlerweile so billig, dass ich meine gesamte musiksammlung digitialsiert habe. also warum soll ich noch einmal zahlen für etwas das ich schon habe bzw. garnicht will oder brauche....

und NEIN! ich bin NICHT der meinung, dass streamingdienste überflüssig sind. aber ICH brauche sie eben nicht, und deswegen sehe ich nicht ein, mir das anzuschauffen.

lg, anna

Ich benutze kein Spotify

Ich benutze Apple Music, muss aber sagen, dass Apfel den Playlists von Spotify wenig entgegenzusetzen hat. Die Integration in Shazam, Siri und das apple one abo haben mich aber überzeugt 😇

Ich benutze kein Spotify

Bin auf Tidal umgestiegen. Die Tonqualität bei Spotify ist schon grenzwertig, wenn man etwas bessere Kopfhöhrer oder Lautsprecher benutzt.

Tomatenveteran
Fragesteller

Mit Spotify premium ist diese gut

Ich benutze Spotify, und höre ...

ich höre es immer. Es ist praktisch und ich habe Premium. So kann ich auch offline Musik hören und es ist besser als die meisten anderen Apps