Benutzt ihr immer das gleiche Shampoo?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

11 Antworten

Ja

Seit ungefähr drei Jahren, schätzungsweise, habe ich mich für ein Shampoo und dazu eine Feuchtigkeitsspülung entschieden. Das hat bislang immer funktioniert. Ist zwar nicht gerade billig - zumindest nicht für mich -, aber damit erziele ich das beste Ergebnis und die beste Pflege für meine Haare.

Davor habe ich sehr oft verschiedene Shampoos etc. ausprobiert. Weil ich die Düfte immer so toll fand und sie alle haben wollte.

Nein

Nein, ich habe verschiedene Shampoos zu Auswahl, je nach Haarbedürfnis wechsle ich das Shampoo und die Pflegeserie.

Nein

Ich wechsle immer mal wieder, es gibt einfach zu viele gute Shampoos.

Ja

Jein, meistens brauchen meine Haare Feuchtigkeit und dann mal wieder Proteine.

Nein

Zurzeit nehme ich eines von Balea mit Vanilleduft. Das finde ich gut.

Kriegstaube  07.03.2023, 23:14

Aber nicht naschen :o)