Benötige konstruktive Kritik?

Der Shop heißt mpm-shop.company.site

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Die Farben des Bildes sind überspitzt, ich würde etwas natürlicheres in Erwägung ziehen. Auch der weiße Block mit Schrift ist nicht wertig genug. Allgemeine finde ich die Schriftart und die Seite an sich gut, ich würde mir nur ein festes Farb, Schrift und Design Schema überlegen und alles vorallem in der gleichen Schriftart gestalten.

Bild zum Beitrag

Das Bild sieht nicht hochwertig sondern etwas Pinterest mäßig aus, auch die Platzierung links ist unpassend. Hier würde ich auch ein anderes Bild bevorzugen.

 - (Webseite, Shop, Dropshipping)  - (Webseite, Shop, Dropshipping)

PhysikerFrage
Fragesteller

OK gut also ein natürliches Bild mit gut gegliedertem Text. Aber was genau meinst du mit hochwertig?

Du solltest Dich dringend über die gesetzlich vorgeschriebenen Angaben in einem Internetshop informieren. Die fehlen bei Dir völlig.
Zum Design: 08/15 halt

PhysikerFrage
Fragesteller

Ja es sollte ja normal aussehen. Ich habe gehört das zu viele Effekte nur Ablenkung seien.