Benachrichtigungen für bestimmte E-Mail-Konten ausschalten iPhone

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach- Einstellungen - Benachrichtigung - Mail, hier Google deaktivieren.

Hallo,

Versuch mal bitte folgendes: Einstellungen-Mail,Kontakte,Kalender. Wähle "Datenabgleich Push". Wähle das Google Konto aus und sage "Manuell. Gehe danach zurück in die Einstellungen und wähle Mitteilungen. Wähle dort Mail aus und ebenfalls das Google Konto. Schalte dort alles aus was geht. Hoffe es hilft. :)