Outlook E-Mails auf iPhone verschwinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwendest du den E-Mail - Client des iPhones (Apple Mail) oder die Outlook.com App ?

Gruß Daniel Lehner

oreo171
Fragesteller

Ich verwende beides. Das Problem gibt es aber nur bei Apple Mail

Hatte das Problem auch.

Geht in Einstellungen auf dem iPhone dann auf Mail -> Accounts -> eueren Outlook Account -> Mail synchronisieren auf keine Begrenzung stellen

Dank mir später

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit diesen Problem hab ich mich zwar nie auseinander gesetzt aber Versuch mal

Einstellungen-Mail- dein E-Mail Postfach abtippen- Erweitert- E-Mails entfernen- Niemals