Belohnst Du Dich selber?

10 Antworten

Das Gefühl etwas geschafft zu haben ist eine wunderbare Belohnung.

Regina3
Fragesteller

Die Beste!

W18J66  27.01.2024, 20:52

Und dann holst du dir einen runter?

hmm nee nicht so wirklich, manchmal hol ich mir dann was nices zu essen oder so, aber eigtl genieß ich dann eher die freie Zeit danach und das Gefühl generell einfach

Klar. Für jeden akademischen Abschluss kaufe ich mir eine weitere Katze. Mal sehen, wie viele es werden...

Regina3
Fragesteller

Kennst Du das Tierheim???

HoIIy  26.01.2024, 23:20
@Regina3

Ja, ich habe alle meine Tiere vom Tierschutzbund/Tierheim. Aber auch dort "kauft" man die Tiere, nennt sich auch "Schutzgebühr" :')

Forscherrr  27.01.2024, 09:48

Bei jedem Abschluss ein weiterer Account und weitere Assistentin :)

Entspannung, Zeit für mich und meinen Körper nehmen.