Beleidigung ohne Anwesenheit des Anderen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist auf keinen Fall okay! 50%
Empfinde ich teilweise als verständnisvoll 25%
Ist okay, sollte man aber nicht machen! 13%
Neutrale Sicht 13%

2 Antworten

Neutrale Sicht

Natürlich ist es generell nicht gut Andere zu beleidigen. Ich finde aber wenn derjenige es nicht mitbekommt, ist es in dem Falle nicht so schlimm. Gerade beim spielen fallen solche "harmlosen" Begriffe auch schnell mal. Manchmal zu Unrecht, manchmal auch nicht. Ich finde man sollte da nicht so pinglich sein, ist einfach normal.

Jeder online Gamer kennt das eig.

Ist auf keinen Fall okay!

Jemanden dumm oder scheiße zu nennen finde Ich überhaupt nicht gut, egal ob in Anwesenheit oder Abwesenheit der Person.