Jemanden Anzeigen wegen beleidigungen im Spiel?

12 Antworten

Klar kannst du das. Aber du wirst keinen Erfolg haben. Zudem musst du es beweisen können... und der Hersteller ist nicht dazu verpflichtet, Textaufzeichnungen zur verfügung zu stellen.

Spiel einfach nicht mehr mit ihm.

Die Polizei kümmert sich nicht um so eine Lappalie und wenn Du das selber regeln willst, ist der Aufwand wesentlich höhre als der Nutzen.

Also lass es.

Anzeigen kannst du prinzipiell jeden. Aber ob es sich lohnt ist eine andere Frage. In deinem Fall wohl nicht.

Scheinst ja sehr zart besaitet zu sein.

Ja, ist aber den Aufwand nicht wert, genauso wenig wie das Geld

Theoretisch ja.

Realistisch ist es einfach albern.