Belästigungun auf Facebook

9 Antworten

Geh zur Polizei und mach ne Anzeige?! Die werden das sicherlich irgendwie verfolgen können, bzw. wenn du dir ganz sicher bist wer das ist, denjenigen ggf. mal zur Stellungsnahme einladen etc.

Außerdem kannst du doch deine Einstellungen so machen, dass niemand fremdes auf dein Profil kann etc.

Fb bieteein Option an Privatsphäre, benutze sie.

Polizei einschalten. IPs sollten auf den Servern von Facebook geloggt werden. Wenn es wirklich soweit kommt, kann die Polizei es einfodern. Im Internet ist man trotz Fakeprofile nicht anonym.

Entweder änderst du bei FB deine Einstellungen, dass dich nur noch bestimmte Personen anschreiben können oder du löschst dein FB-Profil und machst den ganzen Online-Irrsinn nicht mehr mit. Und wenn es dir zu bunt wird, geh zur Polizei und stell Anzeige gegen Unbekannt.

PissedOfGengar  11.04.2014, 09:02

Die Anzeige kannst du dir sparen...

Ne Anzeige gegen unbekannt ist sinnlos, gerade in diesem Fall.

Annelein69  11.04.2014, 09:07
@PissedOfGengar

Eine Anzeige gegen Unbekannt ist nicht immer sinnlos,aber so kann sie ,wenn es hart auf hart kommt, nachweisen,dass sie sich schon dagegen gewehrt hat.Druckt sie die Drohungen aus,hat sie zumindest beweise,dass das wirklich passiert ist.

hansano  11.04.2014, 09:10
@Annelein69
oder du löschst dein FB-Profil und machst den ganzen Online-Irrsinn nicht mehr mit

einfach und effektiv^^

ist deine Seite öffentlich ?....einstellen nur auf Freunde