Kann die Polizei was machen oder wird das eingestellt?

4 Antworten

Ist wohl eher kein Fall für die Polizei. Blockiere und lösche einfach die Kontakte, wenn du Ruhe haben möchtest.

Kannst eine Anzeige versuchen, könnte nämlich sonst noch schlimmer werden

Würde ich über meinen Anwalt klären und ihn notfalls per Gerichtsentscheid einen Abstand erzwingen.

Ich selber würde wahrscheinlich zu ihm hingehen und zeigen, wo der Hammer hängt.

Du kannst die Nachrichten natürlich archivieren, aber nein, das reicht leider noch lange nicht für den Tatbestand der Nachstellung aus.

Mein Rat: Ignorieren. Oder, wenn du die richtigen Leute kennst...