Ok? Warum gibt es Menschen, die für ihre eine Person bis zu sechs verschiedene Profile auf Facebook haben?

3 Antworten

Vielleicht altes Passwort vergessen und keinen Zugriff mehr auf die E-Mail oder so...

BirdySky
Fragesteller

sechs verschiedene Accounts! ! Sechs?

DXMabuser  28.01.2023, 04:21
@BirdySky

Naja, ich hab auch mindestens 20 verschiedene E-Mail Adressen und mehrere Twitter-Accounts, weil ich teils vergessen hab, mit welcher ich mich da angemeldet hatte.

BirdySky
Fragesteller
@DXMabuser

Na hoffentlich vergisst du sie alle!! Hihi huhu hehe

DXMabuser  28.01.2023, 04:27
@BirdySky

Habe die meisten schon vergessen. Aktiv nutzen tue ich nur 6 Stück davon.

DXMabuser  28.01.2023, 04:30
@BirdySky

Ja. Ich hatte damals so viele benutzt, weil ich verschiedene Businesses betrieben habe.

BirdySky
Fragesteller
@DXMabuser

Das musst ja aber nicht mehr tun..Du Thunfisch. Jetzt bist du ein kleiner Fisch mit wenig Passwörtern.🤔

DXMabuser  28.01.2023, 04:33
@BirdySky

Passwörter lasse ich automatisch generieren von der iCloud, du Wurst.

BirdySky
Fragesteller
@DXMabuser

Ja, das bin ich. Weiß nämlich auch nicht was eine iCloud ist, du Käse!

DXMabuser  28.01.2023, 04:36
@BirdySky

Oh, dann bist du wohl ein Geringverdiener, weil du keine Apple-Geräte hast

BirdySky
Fragesteller
@DXMabuser

Ja...Das kann man so sagen. ..Ich mag auch ohnehin Birnen Geräte lieber...Have a nice Day.

BirdySky
Fragesteller
@DXMabuser

Apple ist eh nichts für mich...Zuviel Schnickschnack dran!

viele Accounts werden auch von fremden kopiert, die dann deren Freunde anschreiben, um an Informationen zu kommen. Hab ich schon oft erlebt.

BirdySky
Fragesteller

Kannst du das bitte genauer beschreiben was du meinst?

BirdySky
Fragesteller
@BirdySky

sind das oft Leute die vor etwas flüchten weil sie was Falsches getan haben ?

BirdySky
Fragesteller

Aber dann sind es keine Freunde ..weil sie einfach Ja sagen. .

Diversitaet 1. Grades :-)

BirdySky
Fragesteller

Was bedeutet Diversität 1.Grades?

Gringo58  28.01.2023, 04:23
@BirdySky

War ein Joke. Soll heissen: Divers sind meist Personen mit 2 "Ichs" (weiblich maennlich oder was dazwischen) - und bei Deinem Beispiel sind es sogar Perrsonen mit vielen identitaeten ...

BirdySky
Fragesteller
@Gringo58

Du meinst es sind falsche Leute mit psychischen Auffälligkeiten die ihre wahre Identität verbergen?

Gringo58  28.01.2023, 04:27
@BirdySky

zum BEISPIEL!Oder sie wissen einfach nicht wirklich wer oder was sie sein wollen......